Dienstag, 8. Dezember 2009

Mario Kart

find ich super. Der Kleine hatte es im Nikolausstiefel und ich freue mich immer, wenn er mir mal das Lenkrad überlässt.

Endlich mal ein Spiel, bei dem ich NOCH besser bin als mein Dreijähriger. Der daddelt fast schon wie ein Profi und bei Mario Galaxy macht ihm, außer Papa, niemand was vor.

Ich bestreite aber vehement, dass mein gestriger Bums beim Einparken mit der Hauswand, was mit dem Spiel zu tun hatte. Ich habe nicht das Lenkrad verwechselt und bin absichtlich schnell um die Kurve gedriftet. Nein,ich war nur kurz unaufmerksam und weder Holzhausverkleidung noch das Auto haben Schaden genommen…auch wenn es für den Liebsten so geklungen haben mag, als wenn ich das Auto gleich mal im Wohnzimmer abstellen wollte.

1 Kommentar:

  1. Hi..
    lach das liest sich ja süß. meine beiden jungs bekommen zu Weihnachten für ihre Wii auch Lenkräder+ spiel...speed ..also auch Auto´s...:-) jetzt hoffen wir Erwachsenen nur das wir auch mal dürfen..
    lieben gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen