Dienstag, 8. Dezember 2009

Es geht los

und ich freue mich wie Bolle.

Gestern abend war ich mit meiner Freundin Laminat shoppen. Okay, das ich die Leisten dazu “vergessen” habe ist nicht so prickelnd aber wir müssen heute eh noch mal in die Richtung unser favorisiertes Sofa hälftig anzahlen. Das ist momentan nämlich nicht vorrätig, kann aber aus einem Außenlager geordert werden und wäre dann am Samstag abholbereit.

Heute steht mir dann erstmal wieder ein Stück Vorbereitung ins Haus. Mein riesiges Bücherregal, das sich komplett über eine Wand zieht, muß ausgeräumt werden und diverse Möbel warten auf Aus- bzw. Zwischenlagerung. Am späten Nachmittag kann es dann wohl mit dem Laminat losgehen.

Wir haben uns übrigens für weiße Eiche entschieden. Passt zwar nicht unbedingt zu den dominierendem Fensterholz und den Türrahmen, dafür ist aber der Kontrast zum dunklen Sofa und Teppich gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen