Dienstag, 13. Oktober 2009

Royal Flush

tadaa……mein erstes in diesem Jahr.

royal flush

  • klicken zum Vergrößern

Immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit bei Omaha eins zu bekommen wohl nur bei 0,000092%.

Dabei habe ich mich gestern Nachmittag irrtümlich bei dem Turnier angemeldet, ich wollte ursprünglich zu dem darunter, konnte mich dann nicht mehr abmelden weil es gleich los ging.

Mein erstes Omaha-Freeroll, mein erster Royal-Flush in diesem Jahr und letztendlich war ich sogar mit am Finaltisch und bin als siebente mit über 20.000 Playchips ausgeschieden.

War schon irgendwie cool!

Kommentare:

  1. Wow - Gratulation! Ich spiele ausschließlich Hol´dem und hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Royal und wenige Straight-Flushs. Ich hoffe, ich werde bald auch mal einen haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke...ich spiele ja ausschließlich Playmoney, da geht man viel eher mit, man riskiert ja letztendlich nur Spielgeld und das tut nicht weh. ;-)
    Man merkt ja selbst da schon den Unterschied zwischen Freerolls und Turnieren mit Einsatz.
    An Echtgeld traue ich mich nicht so ran. Dir weiterhin viel Erfolg und es möge der erste Royal nicht lange auf sich warten lassen. ;-)

    AntwortenLöschen