Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mitmachfernsehen für die Kleinen

An sich ja eine tolle Sache, aber bitte nicht schon vor dem Aufstehen.

Moritz liebt Dora und die kleine Zecke kommt absolut Wuseluntauglich morgens um 6:15h. Meist ist der Gnom dann leider schon wach, krabbelt zu mir ins Bett, sucht die diversen Fernbedienungen und ab geht es. Da wird gerufen, gezählt, gebrüllt, gestampft…etc.

Unter der Woche ist das ja nicht soooo schlimm, ich stehe ja sowieso auf, aber am Wochenende?

Noch vor ein paar Monaten hat mich am Wochenende der Duft von frisch gebrühtem Kaffee geweckt, jetzt schreit mir Moritz BACKPACK ins Ohr.

Ups, gerade eben habe ich mich ganz arg verhört. Moritz guckt gerade “Go, Diego, go!” Diego ist der Cousin von Doro und genauso nervig. Die retten gerade Kondome Kondore. Moritz hilft ihnen die “Kondome” zu ihrer Mami und Papi zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen