Montag, 12. Oktober 2009

Erkenntnis des Tages

meine Netbooktastatur mag eindeutig keinen Milchkaffee.

Jetzt habe ich ein kleines Problemchen. Diverse Zahlen und der Buchstabe P lassen sich nicht mehr tippen. Ähhh, mag der/die geneigte Leser/in denken, die "p"-Taste geht doch? Irrtum...ich habe den Buchstaben einfach in Word kopiert und muß jetzt jedes Mal auf einfügen gehen. Umständlich ohne Ende. Ich hoffe echt, das trocknet wieder.

Fazit: Ich werde trotzdem weiter Kaffee am Netbook trinken....nur eben vorsichtiger.

Kommentare:

  1. Hi du!

    Ich find grad keine Kontaktmöglichkeit zu dir... :-(
    Im Blog von deinem Sohnemann schlägt mein Antivir Alarm.

    Und zwar:
    TR/Dropper.Gen [trojan]
    und
    TR/Dldr.LuckySploit.Q.13 [trojan]

    Kannst ja dann wieder hier raus löschen wenn du es gelesen hast.

    lg
    Lady

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir hatten hier auch schon unterschiedliche Getränkesorten in den Tastaturen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cordula,
    da, der Beweis....ich bin schädlich. :-))
    Danke für den Hinweis, wurde gleich behoben.

    Schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich schmeiß in nächster Zeit einfach mal verstärkt den yahoo-Messenger an, vielleicht "treffen" wir uns ja mal?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Coco,

    eigentlich sehr fürsorglich von Dir den Buchstaben Trinken zu geben. *g*

    Bei externen Tastaturen wäre es mir wurscht, aber das jetzt ist doch Obermist. *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog und les den auch regelmässig <3

    AntwortenLöschen