Donnerstag, 17. September 2009

Geld stinkt nicht?

Oh doch!

Der Liebste hilft ja nebenbei auch auf dem Wurstmarkt mit aus und verkauft dort fleissig Schaschlik, Bratwurst, Steaks & Co. Dienstag  gab es dann das Geld für die ersten vier Tage. Ich habe es in den Safe gelegt und als ich diesen gestern dann öffnete, kam mir ein Schwall Fettgeruch entgegen. Es war total widerlich. Vor allem so auf leeren Magen.

Er hat sich in Zehn- und Zwanzigeuroscheinen auszahlen lassen, nachdem die Leute vom Nachbarstand morgens in der Metro fast verhaftet worden wären, weil sie u.a. mit sechs falschen Fuffzigern (es gab übrigens eine Warnung an die Standbetreiber  das solche unterwegs seien)  bezahlen wollten.

Fazit: Geld kann ziemlich mies riechen, aber lieber Nasenklammern als Falschgeld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen