Donnerstag, 24. September 2009

Das Internet ist auch nur ein Dorf

Letztens, viel zu spät und auch noch in meinen Pokerkommentaren entdeckt:

Moin :-)
Jetzt stolper ich hier rein, über Guuugel, und hab da mal ne doofe Frage. Vor ganz langer Zeit bin ich nämlich auf soner etwas niwolosen Bepartnerungs-Site rumgegeistert alias Rosa67, und da gab es eine Wuslerin, die ich immer so gern gelesen habe. Kann es wohl sein, dass ich sie hier wieder gefunden habe? Falls ja, und falls Du magst, schau mal bei http://wutzblog.wordpress.com, dann kannst Du sehen, dass wir ja fast gleich alte Kinder haben (jedenfalls Dein Jüngster ...).

Das kann nicht unkommentiert bleiben:

Moin Rosa,

yep, das bin ich und ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Zieht man all die etwas niwolosen Bepartnerungsversuche ab, kann Frau doch glatt sagen, Spaß gehabt zu haben. Wie oft habe ich kichernd und rotweingeschwängert vorm PC gesessen und mich köstlich über unsere Kommentare in den Artikeln amüsiert. Das Endziel, nämlich die Bepartnerung, ist glatt in den Hintergrund gerutscht. Trotzdem behaupte ich, dort den besten Mann der Seite in meinen Bann gezogen und zum Vater meines Jüngsten Sprosses gemacht zu haben. Es war also nicht alles schlecht.;-) Deinen Blog werde ich regelmäßig besuchen….jetzt können wir nicht mehr um die Männer konkurrieren sondern um die Genialität unser Kinder (obwohl wir das eh nie gemacht und machen werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen