Donnerstag, 17. September 2009

Alles Öko oder was?

Nur weil ich in einem Ökohaus wohne, muß ich ja nicht den ganzen Ökokram mitmachen.

Sicher ernähre ich meine Kinder mit Ökoprodukten und erziehe sie zum ökologischen Bewußtsein, meine Waschmaschine und Toilettenspülung läuft über den hauseigenen Brunnen, das Haus ist aus unbehandeltem Holz und sieht Jahr für Jahr schrecklicher aus in seinen Färbungen (jede Seite wetterbedingt anders), mir ist Homöopathie näher als Schulmedizin..blafasel.

Aber ich muß jetzt nicht auch noch rumlaufen wie eine Ökotussi, obwohl ich, seitdem ich Moritzbedingt nicht mehr jeden Tag ins Büro muß, viel uneiteler geworden bin.

Meine grauen Haare (das erste habe ich mir mit 21 Jahren rausgerissen) wirken schon wie Strähnchen, wie ich gestern fast schmerzhaft feststellen mußte.

Nie wieder so:

P1010851

Also weg von den Pflanzenhaarfarben und wieder hin zur chemischen Keule und das am besten im Doppelpack.  Sonst ähnel ich unserem Haus nachher doch zu sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen