Freitag, 21. August 2009

Le Verrie`s 8-Game Freeroll – Teil 2

und weiter geht es!

Limit Triple Draw 2-7 Lowball

Aktuelle Position am Anfang ist 532 von 2401. Ich setze das Spiel kurz aus. Ansonsten habe ich miese Karten.

Limit Holdem

Aktuelle Position am Anfang ist 585 von 2328. Warum immer 2,7? Schon das 3. Mal. Okay, 6,7 ist auch nicht besser. Ein Spiel gewonnen, bei zweien mitgegangen und es wird irre geraist. Der Chipleader treibt die Pötte in die Höhe und kassiert dann die Blinds.

Limit Omaha H/L

Aktuelle Position am Anfang ist 560 von 2098. Die Reihen lichten sich. Schon zwei Spiele gewonnen, ansonsten gefoldet, bzw. mitgegangen und ausgestiegen. Bin gerade Chipleader am Tisch. Ich liebe Omaha! Und wieder ein Full House.

Limit Razz

Aktuelle Position am Anfang ist 281 von 1930. Ich bin zufrieden! Ich lasse es mal wieder etwas ruhiger angehen. Gerade super Karten und den nächsten rausgekickt. Es sind nur noch zwei Spieler

Limit Stud

Aktuelle Position am Anfang 249 von 1701.Gerade habe ich viel verloren, ich hatte A,A,9,9 und der andere Drilling Könige. Ärgerlich. Ich bin nur noch 2. am Tisch.

Limit Stud H/L

Aktuelle Position am Anfang ist 403 von 1463. Eben bin ich auf Flush mitgegangen und habe wieder verloren. Nun ja, ich warte dann eben auf gute Karten. Manchmal steige ich auch zu früh aus.

No Limit Holdem

Aktuelle Position am Anfang ist 442 von 1257. Der Durchschnitt der Stacks liegt bei 5886, ich bin gerade bei 6744 Chips. Immerhin drüber. Es ist gerade wieder Pause. Schlecht gestartet habe ich danach. Miese Karten. Und schon wieder 7,2…sollte das ein Omen sein? So richtig in die Vollen geht niemand.

PL Omaha

Aktuelle Position am Anfang ist 472 von 1049. Eben hab ich es versemmelt und bin rausgeflogen. Innerhalb von zwei Spielen.

Platz 999. Nicht ruhmreich aber die Zahl rockt wenigstens und Dummheit muß bestraft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen