Montag, 24. August 2009

Ich schreib gerade

Bei meiner Nachbarin kann man klingeln wann man will, sie schreibt (chattet) gerade.

Ab jetzt werde ich auch nur noch per Skype oder Messie mit ihr kommunizieren…das würde dann in etwa so aussehen:

1. Ich: Ich fahre gleich zum Penny, Ald, Real, Globus…..usw. einkaufen, brauchst du was?

Sie: Ich komme mit…5 Minuten, ich schreibe gerade.

2. Wir gehen zum Spielplatz, Entenweiher, Tierpark….Kommst du mit?

Sie: Nein, ich schreibe gerade.

3. Ich: Wollen wir grillen?

Sie: Gerne, aber erst muß ich noch was schreiben.

4. Ich: Schick die Kinder raus. Die Sonne scheint.

Sie: Passt du auf? Ich muß was schreiben.

Grrrr….am besten wir trinken dann auch nur noch via Videochat Kaffee miteinander.

Ich schreib sie jetzt gleich mal an, sie schreibt ja eh gerade und mache den Vorschlag einen Trip durch die umliegenden Schuhläden zu machen. Ob sie widerstehen kann?Bestimmt, sie......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen