Donnerstag, 28. Mai 2009

Poker – Sattelite gewonnen

War mal gar nicht so schwer sich für das Folgeturnier zu qualifizieren. Im Satellit waren 3700 Spieler, es gab 64 Anmeldungen und icb bin als 22. Platz rausgeflogen. War schon toll.

Blöd an der Sache ist nur, daß ich eigentlich keine Zeit habe das Folgeturnier zu spielen. Das Ticket ist auch nicht übertragbar und verfällt bei Nichtteilnahme. Ausgerechnet Sonntag abend….nachmittags sind wir beim Geburtstag von einem Kollegen meines Liebsten und abends feiert meine Lieblingsfreundin dann ihren. Keine optimalen Bedingungen….ich werde mich trotzdem “bemühen”. Anfangs macht es eh noch keinen Spaß weil die Blinds noch nicht so hoch sind und später dann werde ich es einfach nebenher laufen lassen. Fällt bestimmt auch nicht so auf…ich kann ja die Kids einzeln ins Bett bringen und was kann ich dafür, daß sie sich dann so schwertun einzuschlafen? War ja ein ereignisreicher Tag und sie völlig aufgedreht. So wird es dann auch klappen.

Vielleicht bin ich ja eh gleich weg vom Fenster und ab nächster Woche checke ich den Timer bevor ich überhaupt anfange.

Ansonsten will ich immer nur das sehen:

asse

Kommentare:

  1. Moin :-)

    Jetzt stolper ich hier rein, über Guuugel, und hab da mal ne doofe Frage. Vor ganz langer Zeit bin ich nämlich auf soner etwas niwolosen Bepartnerungs-Site rumgegeistert alias Rosa67, und da gab es eine Wuslerin, die ich immer so gern gelesen habe. Kann es wohl sein, dass ich sie hier wieder gefunden habe? Falls ja, und falls Du magst, schau mal bei http://wutzblog.wordpress.com, dann kannst Du sehen, dass wir ja fast gleich alte Kinder haben (jedenfalls Dein Jüngster ...).

    Liebe Grüße
    Rosa :-)

    AntwortenLöschen
  2. ok...your post

    http://alfrhnsby.blogspot.com

    AntwortenLöschen