Dienstag, 28. April 2009

Und weiter geht`s

mit der Bloggerei.

Jetzt hoffentlich wieder ohne längere Pause. Zumindest ist in absehbarer Zeit keine “geplant”.

Hier ist derweil alles wie immer mehr oder weniger chaotisch.

Was so geschah?

Kinder:

  • Mein Ältester ist ausgezogen und arbeitet jetzt in Bayern,
  • meine Große war zwei Wochen hier zu Besuch und wir hatten viel Spaß,
  • die beiden Mittleren sind beide ein Jahr älter geworden und
  • der Lütte wird immer frecher.

bei mir:

  • ich kämpfe mit drei Kilo überschüssigem Gewicht das sich still und heimlich angeschlichen hat,
  • der Liebste und ich hatten unseren ersten Riesenkrach und hätten uns fast getrennt,
  • die grauen Haare wuchern und
  • überhaupt ist gerade irgendwie alles doof.

Ich fang wohl einfach bei heute wieder an und gestatte mir hin und wieder einen Rückfall in die letzten schreibfaulen Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen