Montag, 16. März 2009

Wochenendrückblick

Jetzt geht hier bei uns die “Draußensaison” los.  Nix mehr mit bis in die Puppen im Bett rumlümmeln und relaxen ohne Ende. Aktivität ist angesagt.

Samstag waren wir mit den Kids auf der Weilach und am Sonntag im Heidelberger Zoo. 

So sahen übrigens meine Schuhe  und Jeans nach dem Zoobesuch aus. Im Wald waren sie definitiv sauberer.

P1000431

Die Kids fanden den Zoo natürlich spannender…Klar, im Wald rumlaufen können sie ja beinahe fast täglich. 

Zumindest waren sie mal alle rechtschaffend geschafft vom Wochenende.  P1000427

Jetzt hat uns der schnöde Alltag wieder. Die Kids haben diese Woche kaum Schule, weil so viele Lehrer krank sind. Daniel hat in dieser Woche lediglich 2 x regulär Unterricht und bei Tabea sieht es auch nicht besser aus.

Wenn ich die Krankenzeiten beider Klassenlehrerinnen mal mit denen meiner Kinder vergleiche, schneiden die Lehrer ganz mies ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen