Samstag, 7. März 2009

Wenn mal was rechtzeitig kaputt geht

ist es doch auch schön, oder? Morgen z.B. wäre es viel schlimmer gewesen. Andererseits kriege ich an Sonntagen nie Putzanfälle.

Unser Receiver hat bei solchem seinen Geist aufgegeben. Okay, ich habe ganz  unbeabsichtigt nachgeholfen indem ich ihn vielleicht ein bissel zu feucht abgewischt habe, aber das muß mein Liebster ja nicht unbedingt wissen. 

Ton ist super da,  nur der Bildschirm blieb schwarz. Um ganz sicher zu gehen, habe ich es auch noch beim Fernseher getestet an dem normalerweise die Wii angeschlossen ist. Nix! Also habe ich ihm wohl den Todeslappenstoß verpasst.

Für mich kein Problem, ich könnte auch gut ohne Flimmerkasten  leben aber der Rest der Family sieht das leider etwas  anders.

Wie auch immer, schnell den Liebsten angerufen, der gerade zufällig irgendwo in Saturn-Nähe weilte und einen frischen geordert.  Das Ding hat eh schon ein wenig gesponnen und die Fernbedienung ist schon seit mindestens zwei Jahren kaputt.

Aber ab jetzt wird nur noch trocken gewischt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen