Dienstag, 3. März 2009

Ich sollte mal wieder...

hier schreiben. Aber ich sollte ja auch so vieles anderes:

  • zum Friseur,
  • mit Tabea Mathe lernen,
  • Moritz endlich stubenrein kriegen,
  • regelmäßiger in die Krabbelgruppe gehen,
  • Daniel mal zeigen wie man anständig Fußball spielt und
  • meinen Liebsten verwöhnen.
Hmm, irgendwie bekomme ich in letzter Zeit echt wenig auf die Reihe. Oder eben doch ganz viel und man merkt es nur nicht so.
Regelmäßig abends frage ich mich was ich denn nun konstruktives am Tag geschafft habe und manchmal fällt mir sogar was ein.

Wir haben aber auch harte Zeiten hinter uns so rein krankentechnisch. Den Liebsten hatte wochenlang eine Lungenentzündung lahmgelegt und anschließend kursierte hier bei uns ein fieses Magen-Darm-Virus.

Ich hänge wohl einfach im Mütterloch fest. Jeder Tag gleich und so.

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich guck regelmässig in deinen Blog und ich les ihn soooooo gern! *drück*

    Lg
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula, na...dann MUSS ich wohl mal wieder regelmäßig was tippen. ;-)
    Bei dir stagniert es im Blog? Schade!
    lg - Trixi -

    AntwortenLöschen