Donnerstag, 5. März 2009

HETI BÜRSTI TUL JU

Nee, meine Tastatur klemmt nicht und getrunken habe ich ausser Kaffee und Grapefruitsaft auch nichts. So weit kommt das noch. Alkohol am Morgen ist ja nun wirklich gruselig.

DAS da oben ist nämlich Englisch, heißt Happy Birthday und ist auch noch absolut richtig. Tabea beharrt steif und fest darauf.

Meine Große hatte Geburtstag und ihre Erstklässlerschwester wollte ihr eine Geburtstagskarte machen. Ich habe dann zu ihr gesagt, sie solle Herzlichen Glückwunsch schreiben und eben ihre Unterschrift drauf setzen.

So sah die Kladde aus:
Carolin hat herzhaft darüber gelacht, Tabeakind war beleidigt und ich mußte das schwesterliche Gleichgewicht wieder kitten.
War ganz einfach....Ich habe Tabea dann einfach erzählt, daß Carolin uns im selben Alter zu Weihnachten eine Karte gekauft hatte. Eine mit Trauerflor in der stand: Frölieche Weinnachten und Entschultigung für die Katte, hab keine andre gefunden.

Schon war wieder Ruhe im Hause Wusel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen