Montag, 9. März 2009

Gelb sehen

Spongebob nervt!!!

Tönte ich Samstag hier im Blog noch großspurig rum ich könne ganz ohne Fernseher leben, revidiere ich knapp 48h später meine Meinung. Fernsehen ist toll, großartig und überhaupt das Beste. Fast wie Sex, aber nur fast!

Heute ist Miesepeterdrinnenwetter und Moritz in Gucklaune. Also seine Spongebob-DVD, Spongebob-DVD, Spongebob-DVD, Spongebob-DVD und natürlich seine Spongebob-DVD. Immer die Gleiche. Er muß auch gar nicht in der Nähe sein, Hauptsache das gelbe Ding läuft.

Hätte ich bloß nicht den Receiver geschrottet. Der Liebste hat zwar unverzüglich für Nachschub gesorgt nur funzt das Teil nicht und muß heute Abend ausgetauscht werden.

Noch einmal Spongebob heute und ich sitz auch gleich so rum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen