Freitag, 6. März 2009

Doesel oder lieber Spottlenkrad?

Wir können uns noch nicht entscheiden. Ich persönlich tendiere ja eher zum Doesel, wobei das Spottlenkrad ja auch irgendwas hat.

Ein neues Auto muß her und da wird dann eben auch u.a. im Internet recherchiert.  Toll was man da so für lustige Verdreher findet die dem Ganzen einen ganz neuen Sinn geben. 

Nett anzuhören war ein anschließendes Telefonat meines Liebsten mit einem Privatverkäufer. Ich dachte die kennen sich schon ewig so wie da gegiggelt und gelacht wurde. Das Auto war schon weg und der Verkäufer empörte sich sehr weil die Käufer doch tatsächlich vor dem Kauf erst eine Werkstatt zwecks Abcheckens des Wagens aufsuchen wollten. Letztendlich haben sie dann den Wagen so gekauft und da kann man ja mal ganz im Vertrauen dem Nachinteressenten sämtliche Mängel aufzählen. Wie unfair….aber die Beiden hatten ihren Spaß. 

Jetzt suchen wir vielleicht nach einem Benzdöner, gerne auch ohne Alkfelgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen