Freitag, 20. März 2009

Dieses kleine Luder

kommt doch glatt über eine halbe Stunde zu spät von der Schule und das auch noch wie eine Sommerfrischlerin.

P1000535Ich hab sie dann gleich vor der Heizung geparkt,das arme Kind hatte völlig blaue Lippen.

Ich: Tabea, warum kommst Du jetzt erst?

Sie: Frau Sch. hat uns erst so spät losgeschickt.

Ich: Soll ich Frau Sch. mal anrufen?

Sie: Nein, ich hab gelogen. Ich meinte, ich mußte noch mit Malte und Bjarne spielen.

Ich: Du mußtest?

Sie: Sonst darf ich ja nicht.

Ich: Und warum nicht?

Sie: Weil ich Hausarrest habe.

Ich: Richtig, und das bedeutet?

Sie: Einen Tag länger?

Ich: Richtig geraten.

Sie: Menno, eigentlich bist Du ja schuld weil ich zu spät bin.

Ich: Wieso?

Sie: Wenn Du mich abgeholt hättest, wäre ich pünktlich gewesen.

Typische Zickenlogik. Wie man es dreht und wendet….die Mama hat schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen