Donnerstag, 1. Januar 2009

Vergossenes Blei

War ja klar. Alle hatten beim Bleigießen eine liebliche Figur mit entsprechend positiver Bedeutung...nur ich nicht.



Da kann ich suchen und suchen, mir fällt zu dem Dings einfach nichts ein. Auch nicht nach dem 87. Schattenspielchen.

Was natürlich gleich die Frage aufwarf ob ich vielleicht kein guter Mensch sei?
Mein Herzallerliebster ließ sich nicht dazu hinab mir darauf zu antworten. Da konnte ich zur neujahrlich erster Stunde sticheln wie ich wollte. Selbst jetzt steht die Antwort noch aus.

Ich werde mich auch nicht bemühen, die Antwort zu bekommen. Nööö, da wartet er ja nur drauf und ich halte mich mitnichten für einen bösen Menschen.

Übrigens bin ich eine weitere Erfahrung reicher. Vergossenes Blei läßt sich prima von der Tischdecke abknubbeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen