Donnerstag, 8. Januar 2009

noch verdrehter

Ich bin nicht nur müde sondern ähnle nun auch noch einem aufgeplatzten Sofakissen, zumindest haarmäßig. Nix mit sanft dahingleitender Lockenpracht, eher ausgefranster Mopp unter Starkstromeinwirkung.

Warum mußte der Liebste auch wieder alte Sitten einführen und den Fön entzwecken? Der dient neuerdings wieder für Moritz als Ein- und Durchschlafhilfe. Dabei wollte ich ihn vorhin durchaus mal wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuführen. Wurde nur nichts draus, da Sohnemann wach wurde als ich aus dem Bad kam und ich sofort und mit nassen Haaren zu ihm ins Bett beordert wurde.
Ich also mit nassen Haaren ins Bett und der Fön lag davor und bepustete den Boden. Immerhin konnte ich mein Buch auslesen.

Moritz ist nicht noch einmal eingeschlafen, der Fön ging nach völliger Überhitzung aus und ich darf rum rennen wie ein Schrubber. Na ja, heute steht ja eh nur Krabbelgruppe und Einkaufen auf dem Plan. Beides zusammen mit Moritz und dem stört das nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil, er findet meine Haare schön, der kleine ausgebuffte Lügner weiß jetzt schon ganz genau wie er Frauen betören kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen