Mittwoch, 12. November 2008

Heißes Teil

Mein Notebook streikt, es wird zu heiß und schaltet sich dann automatisch ab. Sehr unangenehm, bis vorgestern zumindest, danach wurde es dann mehr als lästig.

Deshalb hat mein Liebster für mich Weihnachteb vorverlegt und ich werde ab heute dieses Netbook haben. Schick gell?


Ich weiß, es sollte letztendlich ein Macbook werden, aber das ist kohlemäßig einfach nicht drin, zumal meine sämtlichen Haushaltsgeräte ja beschlossen haben so nach und nach den Geist aufzugeben. DVD-Player, Waschmaschine, Staubsauger und nun auch noch das Notebook. Außerdem bestehen die Kids nach wie vor auf Weihnachtsgeschenke.

Tja, nun läuft der "Alte" wieder...ich hab mal ein bissel rumgeschraubt und mit dem Staubsauger den Lüfter entpustet, aber ob die Prozessortemperatur mit 92 Grad noch gesund für ihn ist? Mittlerweile wird das ganze Ding heiß. Im Winter bestimmt praktisch wenn man mal kalte Finger hat. Außerdem ist er irre laut.

Wie auch immer....dieses Notebook bekommt Schonzeit und ich heute endlich das Netbook.

Hach, was freue ich mich. Kein schweres Gerät mehr mit mir rumschleppen sondern was kleines, feines und handliches und das Beste: Ich brauche nicht mehr teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen