Mittwoch, 5. November 2008

Flusi, das Sockenmonster




oder zumindest ein Geschwisterchen von ihm wohnt bestimmt bei uns.



Beim Sortieren der Sockenkisten der Kids sind mir eben 27 einzelne Socken untergekommen. 27, das muß man sich mal vorstellen! Ich frag mich nur, wo die dazugehörigen sind?

Okay, einige waren sicher kaputt. Sag ich meiner Bande doch ständig, daß die kaputten gleich in den Müll können. Schmeißen die sie einzeln weg? Würde einiges erklären. Aber welche waren denn nun kaputt? Mir fehlt der Überblick.

Bei meiner Aufräumaktion habe ich schon einige Exemplare gefunden. Man könnte glatt sagen in jeder Spielzeugkiste mindestens einen und in der Wäsche sind bestimmt auch noch welche. Trotzdem komme ich nie und nimmer auf die 27.

Umgerechnet pro Kind fehlen mir demnach von jedem 9 Socken.
Ist schon heftig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen