Dienstag, 21. Oktober 2008

RAGEEEEE @ ARMIDA - brb ups man here!! WUSSSS come!

Wird nun geragt oder nicht und warum soll ich kommen? Ich kenne den Kerl ja nicht einmal.

WUSSS bin natürlich ich, manchmal auch WUS, WUSEL, WUSLERIN und wenn es ganz arg kommt WUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.



Mal wieder eine Offline-Message eine meiner "Pokerfreundinnen". Ich würd ja gerne bis zu 2 Mille mitragen, bin aber playmoneychipsmäßig heillos pleite.

Innerhalb kürzester Zeit bin ich von mehr als 10 Millionen auf 0 Chips abgesackt. Nichts mehr mit PRE, AIOF, RAGE, RACE, TRI-SHOOT, GUTS und andere diverse Spielchen im hohen Bereich und in Räumen mit so wohlingenden Namen wie Hugo I, Robelmonte III, Galle IV, Walpurga II oder SOFALA IV.

Jetzt heißt es bei Null, bzw. mit 1000 Chips wieder anfangen und den Weg zur erneut ersten Mille zu ebnen.

Ich könnte natürlich auch per Yahoo einen Rundruf starten das ich pleite bin und die Chips würden nur so reinpurzeln. Mann/Frau hilft sich nämlich gerne in hohen Räumen, man "kennt" sich ja und es ist keine Seltenheit, daß man mal so einfach aus Spendierlaune 100.000 Chips geschenkt bekommt. Aber das will ich nicht. Genauso wenig wie Ebay....ich bezahl doch nichts für virtuelles Spielgeld. Pfffff, da mach ich lieber wieder alleine ein paar Mille und verkauf die selber!

Erstes Etappenziel für heute:
80.000 Chips um mindestens 2 x in einem Pre oder Aiof mitgehen zu können.

Virtuelle Sonnenbrille sei gezückt oder um es pokerisch zu schreiben:
Ray Bannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, where you stuck? No man here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen