Donnerstag, 23. Oktober 2008

OMG, I'm so pissed! - Globaler Zickenkrieg beim Pokern

ich bin eher erstaunt und verwundert.

Da erlebt man noch was! Kanada zofft mit Nebraska und ich als Unbeteiligte, die nicht mal weiß um was es nun eigentlich genau geht, häng mittendrin. Wie krass ist das denn?

A beleidigt B und streitet sich mit ihr im Pokerraum. B sucht nach Bestätigung und schickt mir per Messi den genauen Wortlaut.A tut es ihr gleich. Ich chatte nämlich gerade zufällig mit beiden, was die Damen aber nicht wissen.

Schwupps, kommen auch noch Nachrichten von C aus Kroatien und D aus Californien die eine von E aus San Francisco weitergeleitet, die ich nicht mal kenne....alles zu diesem Thema und für A Stellung ergreifend.

Und wer meint das wäre banales Rumgeheule und Gepetze, der irrt gewaltig. A tippt ganz schön beleidigend und vulgär auf B ein, so daß ich mit der Armen B auch noch mächtig Mitleid bekomme, die immer kleinlauter wird.

Ich hab mich brav rausgehalten und sehr bald abgeschaltet...geht mich im Grunde genommen ja auch nix an. Trotzdem bin ich erstaunt mit welcher Heftigkeit die Weibsen aufeinander los sind und was das für Wellen geschlagen hat. Selbst heute noch.

Da chatte ich pokermäßig doch lieber sehr zivil, nett und lustig mit F aus Germany....das macht wenigstens Spaß und die kann sich benehmen.

Apropo Poker, ich hänge gerade bei 8.000 und komme nicht weiter. Warum sind die ersten 40K nur so schwer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen