Samstag, 18. Oktober 2008

Mit links und 40 Fieber

Vorhin bin ich türeschlagend ins Bad geflüchtet um wieder runter zu kommen, sonst wäre ich wohl ein Stück weit ausgerastet.

Unser Terrorzwerg hat aber auch alles gegeben um mich mal so richtig sauer zu machen. Ich meine nicht den vom Tisch geschubsten Teller Pasta, auch nicht seine ständigen Stänkerversuche, seinen Drang sich permanent auf mein Gesicht setzen zu wollen (was als Brillenträgerin schon arg weh tut) und schon gar nicht sein Fernbedienungsweitwurf. Ich meine eher sein Unvermögen auf mich zu reagieren. Schimpft der Papa oder jemand anders hört er auf`s Wort. Ich hingegen kann seit ein paar Tagen predigen was das Zeug hält, böse gucken bis zum Geht-nicht-mehr oder auch mal lautwerden - NIX...der lacht noch. *grrrr*

Ist wahrscheinlich nur eine kurze Phase, er will halt austesten wie weit er gehen kann, ist mir ja auch klar - trotzdem! Vor allem greif ich schon zu so lächerlichen Dingen wie seinen Schnuller klauen, denn DAS trifft ihn nun wirklich.

Jetzt schläft er endlich (23:45h) und wer gibt mir den Rest? Sein Vater!

"Weißt Du noch, was Du geantwortet hast, als ich Dich gefragt ob Du wirklich noch ein Baby möchtest?"

"Klar, das schaff ich doch mit links und 40 Fieber!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen