Donnerstag, 30. Oktober 2008

Manche Tage







kennst Du das, machen wirklich keinen Spaß.

So fängt ein Kinderbuch meiner Zwerge an. Der kleine Teddy ist oberquengelig, wütend, traurig und tollpatschig. Natürlich alles mit Happy End. Mami Bär nimmt den kleinen am Ende des Pappbuches in den Arm und flüstert leise: "Ich liebe Dich". Alles ist wieder gut und pädagogisch wertvoll ist es sowieso.

Es regnet fies, ich langweile mich, der Kaffee schmeckt bäh und das was vor mir liegt klingt irgendwie auch nicht so prickelnd.
Krabbelgruppe, Hausaufgabenplan, Einkauf, kochen, waschen, putzen und lauter weiteres so "aufregendes" Zeugs. Tägliches Allerlei! *Örks*

Mutter sein ist manchmal dermaßen öde, vor allem an blöden Herbsttagen wenn einem der Antrieb fehlt.

Ich will wieder ins Büro, aber das dauert noch mindestens ein halbes Jahr.
Ich will Action und keine verkleckerte Milch.
Ich will anregende Gespräche und keine Diskussionen darüber ob man sich die Hände nun im Toilettenbecken waschen kann.
Ich will einfach mal wieder machen können was ich will ohne vorher stundenlang zu planen und organisieren.

Krabbelgruppe ist doof und noch mehr die Alternative dazu. Nämlich zu Hause bleiben und den Gnom hier alleine zu bespaßen.

ICH WILL BESSERE LAUNE, SONNE UND DAS DER TAG SCHNELL VERGEHT!

Es tröstet mich ein wenig, daß mein Liebster mich heute Abend in den Arm nehmen wird um mir zu sagen wie sehr er mich liebt....auch ohne pädagogischem Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen