Freitag, 10. Oktober 2008

Lipstick & Co.

Heute bin ich mehr oder weniger über meinen damaligen Lieblingslippenstift von Dior gestolpert, bzw. habe ich überall Lippenrot gesehen. Moritz hat mein Beautycase durchwühlt und den Stift als durchbar brauchbar befunden um die Waschmaschine mal ein bißchen farblich aufzupeppen.

Ich hab die Gelegenheit dann gleich genutzt um auch ein bissel zu stöbern. Wann habe ich eigentlich angefangen, das Schminken aus meinem täglichen Routineprogramm auszuschließen?

Es muß ungefähr zwei Jahre her sein. Klar, mit "frischem Baby" und zwei Kindergartenrabauken hat man kaum Gelegenheit auszugehen und sich schick zu machen. Damals hat sich auch meine Beziehung sehr gefestigt und irgendwie habe das "Malprogramm" dann im Alltag weggelassen. Für meinen Schatz habe ich auch so die schönsten Augen der Welt.

Trotzdem...es muß doch Gelegenheiten gegeben haben. Mann in der Tasche und Kinder als Ausrede können doch nicht gelten? Sicher habe ich mich auch nicht unbedingt wohl in meinem Körper gefühlt denn nach meiner letzten Schwangerschaft sind schon ein paar Kilos hängengeblieben...aber die sind mittlerweile auch wieder weg.

Überhaupt hat sich hier so ein bißchen viel Routine reingeschlichen. Wir bemängeln beide, daß wir wenig Zeit nur für uns haben und wenn die Gelegenheit da ist, nutzen wir sie nicht.
Heute Abend zum Beispiel. Moritz schläft seit halb sieben, nachdem ich satte 4,5 h mit ihm an der frischen Luft war, Daniel und Tabea sind bei der Oma und wir? Mein Schatz schläft und ich hänge vorm Notebook ab. Super!
Wann waren wir überhaupt das letzte Mal zusammen aus, so ganz ohne Anhang?

Klar, da hilft auch kein Lippenstift...trotzdem habe ich den festen Vorsatz wieder mehr aus mir zu machen. Nur Mama geht gar nicht, sonst verwittere ich hier äußerlich noch wie das Holz an unserem Ökohaus.

Das einzige Utensil, daß ich übrigens benutzt habe von meinem Schminkzeug war der Anspitzer für den Eyeliner..... für Buntstifte. *hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen