Freitag, 24. Oktober 2008

Geschenke, die die Welt nicht braucht

Gestern abend kam mein Lieblingsmann mit einem Riesenkleidersack vom Besuch bei seiner Mutter heim. Darin ein echter, langer Pelzmantel von einem Wolf.

Ich dachte ich spinne und er wollte auch noch, daß ich den anprobiere. Never, da kann das Teil noch so edel, hochwertig und teuer sein.

Ich solle drüber nachdenken, seine Mutter hätte es ja nur lieb gemeint und vielleicht freue ich mich ja drüber wenn es absolut kalt ist. So hart kann aber kein Winter sein, daß ich mit so einem Mantel auf die Straße gehe. Ich würde mich wirklich echt schämen!

Ich habe mal in einer Werbeagentur gearbeitet und unten in dem Haus wurde ein Pelzmantelgeschäft eröffnet, in dem anfangs ein reges Kommen und Gehen herrschte.
Irgendwann rief das auch die Tierschützer auf den Plan und schwupps war der Laden zu. Klar, permanent kaputte Scheiben, besprühte Schmierereien und spontane Tierschützerdemos hält kein Gewerbetreibender aus. Damals habe ich mich zum ersten Mal damit auseinandergesetzt.

Das Teil ist auch noch aus China und was ich hier auf diesem Link gesehen habe reicht völlig.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wohin mit dem verdammten Gruselteil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen