Donnerstag, 9. Oktober 2008

Für alles einen Kurs?

Mag schon sein, daß manche Menschen Kurse wie: "Malen im Allgäu", "Sand und Seele - eine kreative Meditation", "Wie erstelle ich ein Notizbuch", "Bau einer mittelalterlichen Leier" ...blafasel, dringend brauchen und ich bin sinnvollen Kursen auch absolut nicht abgeneigt.

Aber brauchen Eltern nun wirklich einen Kurs in Gebärdensprache um mit ihren Babys kommunizieren zu können? Ich habe einiges drüber gelesen, alleine aus Unglaube, daß es sowas überhaupt gibt und von mir kommt ein klares NEIN.

Braucht kein Mensch. Jeder der ein bissel aufmerkam ist, wird merken wo nun gerade der Hase querläuft oder was momentan angesagt ist. Außerdem ein Zeichen für Banane? Jawoll doch...das ist mal echt Banane!

Was will uns Daniel auf diesem Bild wohl sagen?


"Hmmm... Ich denk mir meinen Teil."



"Wie ist der Gebärdenausdruck wohl für Schorle?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen