Montag, 20. Oktober 2008

Pseudo-Staubsaugen

Meine Freundin hat mich vorhin gefragt, ob sie für mich was mitbestellen soll zwecks Portoeinsparung. Sie kennt unseren Jüngsten und seine Vorliebe für Staubsauger und sie will für Ihre Tochter einen Putzwagen u.a mit einem Spielzeugstaubsauger für Weihnachten kaufen.


Never, ich gebe doch nicht 35 Euro für so ein Pseudoteil aus.
Da laß ich ihn lieber weiter mit unserem Staubsauger rummachen und habe noch einen Nutzen davon, denn immerhin saugt er nicht nur seine selbstfabrizierten Sauereien auf, sondern auch ab und an auch ganz manierlich das Wohn- oder Kinderzimmer.

Überhaupt Moritz und der Staubsauger....eine innige Verbindung.

Als Baby als Einschlafhilfe fast unverzichtbar und haltbarer als die 5 durchgebrannten Föhne davor, danach als Hilfe zur Fortbewegung, zum Klettern und zum Putzen.
Wenn er z.B. freiwillig und von sich aus den Sauger holt, wissen wir er hat Sauerei gemacht, und rennen los, denn Milch oder sonstige verschüttete Getränke einsaugen geht ja nicht, aber wir "üben" schon fleißig den Umgang mit Feudel & Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen