Sonntag, 28. September 2008

Huch ein Blog Arward

Habe ich bekommen von Liane.

Natürlich muß ich ihn weitergeben...allerdings muß ich erstmal schauen an wem und wie das mit dem verlinken so klappt. Ich bin auch nicht die übermäßige Blogleserin und momentan noch ein wenig ahnungslos. Außer einem anderen Blog fällt mir ad hoc nichts ein.

Aber wie war der Satz von Scarlett O´Hara aus "Vom Winde verweht" - VERSCHIEBEN WIR ES DOCH AUF MORGEN!

Wird hiermit gemacht....aber ich freu mich wirklich arg drüber.

Die Regeln dazu noch - immerhin habe ich die erste heute schon eingehalten.


1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.

3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!

5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen