Dienstag, 1. Juli 2008

Seltsame Fragen


Ich werde mich wohl nie dran gewöhnen, auch nicht nach 20 Monaten....

Bub oder Mädsche?

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß das nur ein Mädchen sein kann. ;-)



Warum sonst die gedeckten Farben, eindeutige Nichtrüschen, kein Glitter, keine Schleifchen in den Haaren und wie die Pest meidendes Rosa? Aus Spass?

Der ist aber mal lieb, gell?

Ja, aber nur weil er gerade zu erschöpft ist. Immerhin hat er heute schon:

- viertel nach drei in der Nacht seine volle Windel in meinem Gesicht platziert,

- um halb drei Sehnsucht nach der weiten Welt gehabt und wollte "Bye-Bye" gehen,

- mir um halb fünf seine volle Flasche mit voller Wucht an die Schläfe gehauen,

- die Eier im Kühlschrank sortiert und vier davon für nicht essbar befunden,

- die Fleischwurst mittig in unserem Bett deponiert (endlich mal was anderes als Margarine),

- seine Geschwister um sechs in der Früh geweckt weil er dringend puzzlen wollte,

- sein Frühstücks-Müsli in einem tollen Muster verteilt,

- zweimal in verschiedene Ecken gepinkelt wie ein junger Hund,

- viermal die Flucht Richtung Straße ergriffen und

- einer Ziege fast die Augen ausgestochen....aber ja, er ist schon ein Lieber!

DAS ist dann nur noch zu toppen mit der Frage:

Sind die Locken echt?
Nein, natürlich nicht!Ich stehe jeden Morgen um fünf auf, hole die Lockenwickler, nehme meinen schlaftrunkenen Sohn in die Beinschere und verpasse ihm Korkenzieher.Macht tierisch Spass und ist echt nicht zu toppen im Bezug auf den Spaßfaktor. Ausserdem ist es gut gegen Arthritis im Handgelenk.

Vielleicht sollte ich die Fragen tatsächlich mal so beantworten. Ob ich wohl den Mut aufbringe? Also Leute, fragt ruhig weiter!

1 Kommentar:

  1. *prust* siehst du, MICH hältst du damit bei Laune.

    Süßer Knopf und witzig geschrieben!

    Genau was ich von dir seit Jahren erwarte!

    Immer mehr davon bitte!


    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen